Mein Warenkorb

Mini Warenkorb

Medik8 Pore Refining Solution

Porenverfeinerung


Vergrößerte Poren sind ein häufig anzutreffendes Ärgernis. Sie sind bekanntlich schwierig zu behandeln und lassen den Traum eines makellos glatten Teints fast unmöglich erscheinen. Wir alle wissen, dass die tägliche Hautpflege essentiell für unsere Poren ist: Reinigung, um überschüssigen Talg und Schmutz zu entfernen und Peelen zum Abtragen abgestorbener Hautzellen. Aber was kommt danach? Medik8 bietet die perfekte Lösung.

DER MEDIK8-ANSATZ

Unser Ansatz zum Verkleinern von Poren ist anders. Egal, ob vergrößerte Poren durch den natürlichen Prozess der Hautalterung oder aufgrund eines fettigen Hautbildes entstanden sind: Unsere Medik8-Forscher haben eine unglaubliche Mischung aus Wirkstoffen entwickelt, die die Poren schließt und den Talgabfluss reduziert. Die beiden Stars der porenverfeinernden Lösung sind Mandelsäure und Rotklee-Extrakt. Aus Rotklee wird ein leistungsstarker, ausbalancierend wirkender Pflanzenextrakt gewonnen, der besonders für seine die Poren schließenden Eigenschaften bekannt ist. Er hilft außerdem dabei, den Talgabfluss durch die Poren zu regulieren. Mandelsäure befreit verstopfte Poren, sodass sie sichtbar auf ihre ursprüngliche Größe schrumpfen können. Sie stellt außerdem die natürliche Elastizität der Haut wieder her, was zu einer sichtbaren Festigung der Poren führt.

ROTKLEE-EXTRAKT

Rotklee ist besonders für fettige Hauttypen geeignet und reguliert den Talgabfluss durch die Poren, so dass sie sichtbar auf ihre ursprüngliche Größe schrumpfen und weniger verstopft wirken. Bei aufgrund von Hautalterung vergrößerten Poren stellt es außerdem die natürliche Elastizität der Haut wieder her, was zu einer sichtbaren Festigung der Poren führt. Peelende AHAs und BHAs unterstützen ebenso die Befreiung verstopfter Poren und reduzieren das Auftreten von Mitessern.

Das Pore Minimising Tonic™ kombiniert Rotklee-Extrakt mit Mandel- und Milchsäure: eine neue Lösung, die nach der Gesichtsreinigung mit einem intensiven, peelenden Effekt tief in den Poren wirkt und überschüssigen Talg entfernt. Das Ergebnis ist eine verfeinerte, erneuerte Hautstruktur. Die porenverfeinernden Lösungen wirken gemeinsam für unmittelbare Ergebnisse und behandeln gleichzeitig die tieferliegenden Ursachen für vergrößerte Poren.

ENTDECKEN SIE UNSERE PORENVERFEINERNDEN LÖSUNGEN

Mini Basket

Medik8 Pore Refining Solution

Pore Refining


Enlarged pores can be a bugbear for many. Notoriously difficult to treat, they can make a flawlessly smooth complexion feel almost impossible to achieve. We all know daily skincare is essential to help keep pores in good condition: cleanse to remove excess oil and debris and exfoliate to remove dead skin cells. But what next? That’s where Medik8 come in.

The Medik8 Approach

Our approach to minimising pores is different. Whether they’re caused by natural skin ageing or an oily complexion, Medik8 researchers have developed an incredible blend of ingredients that help to tighten pores and reduce sebum flow. The two co-stars of the Pore Refining solution are mandelic acid and red clover extract. Red clover is a powerful skin-balancing botanical renowned for its pore tightening properties. It helps to regulate the sebum flow through the pore. Mandelic acid helps to decongest blocked pores which allows them to visibly shrink back to their original size. It also reboots your skin’s natural elasticity so that pores appear visibly tightened.

Red Clover Extract

For oily skin types, red clover regulates the sebum flow through the pore, which allows the pore to shrink back to its original size and appear less congested. For enlarged pores caused by ageing, it reboots your skin’s natural elasticity so that pores appear visibly tightened. Exfoliating AHAs and BHAs also help to decongest pores and reduce the chances of blackheads appearing.

Red clover extract is combined with mandelic and lactic acid in Pore Minimising Tonic™; a new post-cleansing solution to exfoliate deep within pores, removing excess oil. The result is a refined and resurfaced skin texture. The Pore Refining solution works together synergistically to provide immediate results as well as treating the underlying causes of enlarged pores. 

DISCOVER THE PORE REFINING SOLUTION


Want to boost the results of the Pore Refining solution? Contact a Medik8 professional and book in for a Pore Refining treatment. Find your nearest clinic here.