Mein Warenkorb

Mini Warenkorb

Wunderschöne Haut, ein Leben lang


Das ist unsere über allem stehende Mission: Menschen dabei zu helfen, gesunde und wunderschöne Haut zu erhalten.
Wie erreichen wir wunderschöne Haut, ein Leben lang? Mit unserer einzigartigen CSA-Philosophie natürlich.

BRILLANTE HAUTPFLEGE, DER SIE VERTRAUEN KÖNNEN

Unser Versprechen ist es, herrliche Produkte zu schaffen, die Sie nicht nur lieben werden, sondern denen Sie auch vertrauen können und mit Sicherheit weiterempfehlen werden. #MyMedik8 ist mehr als nur ein Hashtag, bei uns dreht sich alles um persönliche und gemeinsame Erfahrungen. Wie entspannen Sie sich mit Medik8 nach einem langen Tag? Haben Sie Empfehlungen oder Tipps, die Sie gern teilen würden? Berichten Sie uns unter dem Hashtag #MyMedik8 in den sozialen Netzwerken von Ihren Erfahrungen und wir veröffentlichen ausgewählte Beiträge auf unseren Seiten. Oder entdecken Sie, was andere Medik8-Fans empfehlen. Wir würden in jedem Fall gern von Ihnen hören.

DIE PRODUKTREIHE ENTDECKEN

MIT UNSEREN PRODUKTEN MÜSSEN SIE SICH NIE MEHR ZWISCHEN ERGEBNISSEN UND ERFAHRUNG ENTSCHEIDEN

Viel zu häufig stehen wir vor der Wahl zwischen greifbaren Ergebnissen und Produkten, die wir lieben. Aber warum müssen wir uns eigentlich für eines von beiden entscheiden? Medik8 ist anders und dank hochmoderner Wissenschaft entwickeln wir Produkte, die echte Ergebnisse liefern und mit ihrer herrlichen Textur und den eleganten Düften wunderbar ansprechend sind – ohne etwas von ihrer Leistungsfähigkeit einzubüßen.

3 TONNEN KUNSTSTOFF EINGESPART

Wir sind eine Anti-Aging-Marke mit dem Auftreten einer Naturkosmetikmarke. Wir haben uns schon immer für „grüne Chemie“ eingesetzt und mit dem stetig wachsenden Bewusstsein für das Ausmaß der heutigen Umweltverschmutzung ist es für uns an der Zeit, noch mehr dagegen zu tun. Im Jahr 2018 haben wir hunderttausende Kunststoffteile mit recyceltem Papier ersetzt und alle unsere papierbasierten Verpackungen bestehen entweder aus recyceltem oder FSC-zertifiziertem Material. Und das ist erst der Anfang. Auf unserer Seite zur Umweltverträglichkeit erfahren Sie mehr darüber, wie wir unseren Umwelteinfluss reduzieren.

MEDIK8 UND UMWELTVERTRÄGLICHKEIT

MIT CSA IST ES GANZ EINFACH

Es ist unsere Mission, die Mythen der Anti-Aging-Hautpflege aufzudecken. Wir von Medik8 glauben, dass ein Leben lang gesunde und wunderschöne Haut mit einer einfachen Formel zu erreichen ist: Vitamin C plus Sonnenschutz für den Tag, Vitamin A für die Nacht. Diese unkomplizierte Strategie wurde in klinischen Studien bestätigt und bietet Ergebnisse, die Sie sehen und fühlen können. Deswegen konzentrieren wir uns darauf, diese einfache Strategie zu perfektionieren und immer effektivere CSA-Formeln zu entwickeln. Unser Fokus liegt darauf, Ihnen simple, professionelle Ratschläge zu geben, mit denen Sie Ihre Haut perfekt pflegen können.  

MEHR ERFAHREN

DAS SAGEN DIE EXPERTEN

Alice Hart Davies – Sunday Times – „Mit r-Retinoate® von Medik8 für die Nacht erleben Sie neuartige Retinoide, die alle Vorteile von Retinol liefern (schnellere Zellerneuerung und strahlendere, frischere und faltenfreiere Haut), aber ohne die üblichen Nachteile wie Trockenheit und sich abschälende Haut“.

WEITERE EXPERTEN

Mini Basket

Beautiful Skin for Life


This is our ultimate mission. To help people maintain healthy, beautiful skin.
How do we achieve Beautiful Skin for Life – it's easy, just follow our unique CSA philosophy.

SKINCARE YOU LOVE, TRUST & BELIEVE IN

Our promise is to create beautiful products you will love to use, trust in, and be proud to recommend. More than a hashtag, #MyMedik8 is all about personal and shared experiences. How do you unwind with Medik8 after a long day? Do you have recommendations or tips you want to share? Tell us using #MyMedik8 on social media and you can be featured on our pages. Or why not see what other Medik8 fans are recommending? We love to hear from you.

Explore the range

Liberating you from the choice between results or experience

All too often we have to make the choice between real results and the products we love using. But why should we have to choose? Medik8 are transforming expectations with cutting-edge science that allows our results-focused products to enjoy the same bathroom appeal, fine textures and elegant fragrances – all without compromising performance.

3 Tonnes of plastic saved

We are an anti-ageing brand that thinks like a natural brand. We have always believed in 'green chemistry', but with growing understanding of the severity of the pollution crisis, now is the time to push this to new heights. In 2018, we replaced hundreds of thousands of plastic parts with recycled paper, and every piece of paper-based packaging is either recycled or FSC certified. And this is just the start. Read more about what we’re doing to reduce our environmental impact on our Eco Values page.

Medik8 eco values

It's as easy as CSA

Our mission is to demystify anti-ageing skincare. At Medik8 we believe the secret to healthy and beautiful skin for life is as easy as vitamin C plus sunscreen by day, vitamin A by night. This straightforward strategy is clinically proven to deliver results you can see as well as feel. That’s why we are dedicated to refining this simple philosophy – developing ever-increasingly advanced CSA formulas. A key part of our refresh is to help you look after your skin following simple, expert advice. 

Read More

WHAT THE EXPERTS SAY

Alice Hart Davies - Sunday Times - “At night, try one of the new-style retinoids that offer all the benefits of retinol (faster skin-cell turnover and brighter, fresher, less wrinkly skin) without the usual disadvantages such as dryness and peeling like Medik8’s r-Retinoate®”.

More Experts